Donnerstag, 24. August 2017

Meine Erste...

Zu Weihnachten sende ich Euch meinen Wunsch:
Stoßt an auf mich mit einem Punsch

Hallo liebe Bloggersleut'



schön, dass ihr wieder hier seid! Ganz herzlichen Dank sage ich wieder für die netten Kommentare.

Ich komme in diesem Jahr einfach nicht zu Potte und so ist dieser Tage meine erste Weihnachtskarte vom Basteltisch gesprungen. Das wurde aber auch Zeit, denn nun sind es bis zum Heiligen Abend noch genau 4 Monate. So spät war ich ja schon seit Jahren nicht mehr dran.


Ich zeige euch heute eine eher schlichte Karte, aber wenigstens ist ein Anfang gemacht. Die kleinen Mäuse finde ich zur Zeit so knuffig und so dürfen sie den Anfang machen. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften. Das Designpapier war vor gaaaaanz langer Zeit ein Goodie bei einer englischen Zeitschrift gelegen. Die kleinen Blümchen sind aus meiner IamRose-Schatzkiste und zum Schluss habe ich noch mit Stickles etwas Glitzer aufgetragen.

Jetzt bin ich wieder neugierig, wie euch das Kärtchen gefällt und freue mich, dass ich euch als meine Gäste willkommen heißen durfte. Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße - eure AndreaBastelmaus

Meine Materialliste:
Cardstock: creme und chillirot
Designpapier: Goodie
Stempel: Housemouse und SU
Blumen: IamRose
hier hüpfe ich in den Lostopf:

Kommentare:

  1. Wow I just love this. Great looks looks fabulous.
    Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Annette DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, da hast wieder ein allerliebstes Motiv auf die Karte gesetzt. Ja, diese Mäuse zaubern mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht. Auch das ganze Drumherum der Karte ist wieder so fein aufeinander abgestimmt. Ich kann nur sagen: Wunderschön.
    Liebe Grüße kommen von Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea...deine Weihnachtskarte ist echt super duper megaklasse.... ja so langsam fang ich auch im Hintergrund an mit den Karten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Motiv, das nicht unbedingt gleich an Weihnachten erinnert, hast du da wieder gewählt und farblich ganz passend in grünlich-rot. Toll
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card, I am sorry I can't see anything on it to show it is a Christmas Card with Christmas Animals. Thank you for sharing with us at Dream Valley Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Marlene, I used the motif "warm drink" of House-Mouse. And on the cup are the red and white sugar bars depicted. That's why I thought motive fits. Thank you for your comment. Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    die Karte ist allerliebst. Die Mäuschen die einen heißen Kakao rühren, ach da kommt Sehnsucht zur kalten Jahreszeit auf :-) Das Designpapier mit den Blümchen finde ich bezaubernd.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Back again, I love it I love it I love it. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Annette DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Dies ist eine schöne Weihnachtskarte, schöner Entwurf mit der Maus.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Sorry I’m so late commenting. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 347 – you could also enter this into my CHNC challenge extra for August - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...