Dienstag, 5. Juli 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 8



Geduld ist mehr wert,
als hektische Geschäftigkeit.
Margery Kempe

Hallo liebe Bloggersleut'


ihr seid Spitze, vielen Dank für die vielen lieben Besuche und Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt.


Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die für die Vorratskiste entstanden ist. Frau kann ja nicht früh genug beginnen, den Vorrat aufzustocken. Und da ich bei der aktuellen "The Glory of Christmas" - Challenge mitmachen möchte, habe ich mich dann für drei unterschiedliche Designpapiere entschieden.

Die kleinen Mäuschen von Di's DigiStamps sind doch einfach zu niedlich, wie sie dick eingemummelt auf dem verschneiten Ast sitzen und die gefrorenen Früchte teilen. Ich konnte nicht anders - der Digi ist einfach so in den Warenkorb gehüpft und nun freue ich mich, dass ich ihn allen zeigen darf *lach*

Die Designpapiere sind wieder aus meinem Vorrat, der Firma REPRINT, den ich hier horte. Und bei der Coloration sind natürlich wieder die Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen *grins*
Zum guten Schluss habe ich mit einer Stanze von TatteredLace die Swirls aus einem Rest Cardstock und Kaffeefolie ausgestanzt. Dazu noch braune Papierblümchen und ein Stück Plauener Spitze.
Ich hoffe, die Abkühlung tut gut und freue mich wieder bereits jetzt schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und dunkelrot
Designpapier: REPRINT
Digi: Di's Digi-Stamps
Stanze: TatteredLace
Spruch: SU
Plauener Spitze, Papierblümchen
Stickles, Copic-Ciao-Stifte

hier nehme ich teil:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne und Spaß ist diese Karte geworden.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea.... deine Weihnachtskarte mit den süßen Mäusen ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Dies ist eine schöne Weihnachtskarte , sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    auch wenn mir nicht gerade nach Weihnachten zu mute ist,sieht deine Karte einfach wunderschön aus und die beiden Mäuse sind ja einfach nur goldig,aber auch deine letzte Karte hat mir wieder sehr gut gefallen,hab noch eine schöne restliche Woche,
    liebe Knudddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea.... deine Weihnachtsmäuse sind ne Wucht und deine Karte ist herzallerliebst...
    ich mag aber erst noch an den Sommer denken und an Urlaub... *grsin*
    Schönen erholsamen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtsmäuse sind wirklich sehr niedlich. Da kann ich gut verstehen, dass der Digi einfach in deinen Warenkorb gehüpft ist. Mir geht es bei Nähzubehör auch immer so :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da schwitze ich heute bei 27 Grad und schwupps kommt Abkühlung in Form von Wintermäusen... wie niedlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card. Thank you for joining the challenge at The Glory of Christmas. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi was für ein supersüsses Motiv!!! Eine kleine "Abkühlung" tut immer gut. Früher konnte ich mir nie vorstellen im Hochsommer WEihnachtskarten zu machen. Doch das klappt jetzt auch wunderbar ;-)). Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. was fuer eine Suesse Maus
    cute cute
    love the image and nice layout Andrea
    sorry auf englisch hoffe es ok ist fuer dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein supersüsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...